Geburtstage nachgefeiert!

Endlich konnten wir mit unseren Bewohner*innen, die im ersten Halbjahr 2021 Geburtstag hatten, nachfeiern. Alle saßen an einer gemütlichen Kaffeerunde im großen Speisesaal zusammen. Unsere Ehrenamtlichen hatten die Tischdeko gebastelt, das Team des begleitenden Dienstes trug kleine Laudationes auf die Jubilare vor.

"Wir haben in der Pandemie ja alle gemerkt, wie wichtig das ist - gemeinsam Zeit zu verbringen und ein bisschen zu feiern", so Annette Zaum, Leiterin des begleitenden Dienstes. "Die Schwestern und Bewohner*innen hatten große Freude daran, wieder einmal in größerer, festlicher Runde zusammen zu sein."

Große Freude daran, in festlicher Runde zusammen zu sein: Schwestern und Bewohner*innen unseres Altenpflegeheims.
Die Tischdeko haben ehrenamtliche Unterstützer*innen gebastelt.